Counter-Strike

 

Counter-Strike

Über Valves Counter-Strike muss man nicht viel sagen, weil es jedem Gamer bekannt ist.

Wo bei anderen Shootern nur wild draufgehalten wird zählen bei Counter-Strike Taktik, Gamereading, Aim und Teamplay. Wer stirbt bleibt bis zum Rundenende am Boden, dadurch gibt es kaum sinnloses gerushe. Nur wer kommuniziert hat eine Chance den Gegner zu schlagen.

Jedes Counterstrike war ein Meilenstein, zu der Zeit als es erschienen ist. Vielleicht wird es langsam Zeit für Half Life 3.

Das sagt die v-Lan.de Community:

Aktuell haben die Blechdosen Sounds, das neue Mapdesign von Inferno/Nuke und die neue Waffenmeta dazu geführt, dass ein früher fast täglich gespieltes Spiel jetzt nur noch unregelmäßig gestartet wird. Trotzdem ist es oft der gemeinsame Nenner auf dem v-Lan TS-Server, wenn man mit mehreren Spielen möchte.

Fazit:

Großes Spiel zu kleinem Preis. Muss man haben!!